Freitag, 19. Oktober 2012

Zusammengewürfelter Zuckerkuchenmatschbilderblogeintragsschmu

Was möchte uns der Künstler mit diesem Titel sagen?

Rein gar nichts, ich dachte einfach ich gebe lieber Mal schnell ein bloggiges Lebenszeichen von mir.
Das sind die Fotos, die ich in letzter Zeit mit meinem Handy geschossen habe.

Ich bin ja mittlerweile kein Tourist mehr und schlepp die gute Kamera nicht sändig herum, deshalb nur verschwommene Aufnahmen..zwei Megapixel ftw

Los geht's!
Wir waren in Yokohama,
Bilder und Bericht dazu gibt's bald!

Mittagspause im Solamachi//
Ausblick aus dem 11. Stock des Pausenraums

Mit Carol aus Amerika im Gamecenter.
Ich hab ein Nyanko-sensei-plüschtier bekommen :3

Im Disney Sea
Überall gibt's Halloweensüßkram.

Draußen regnet's, es ist kalt geworden.
Wir essen Schokolade und trinken Milchkaffee.

Pocky und die Steckdose.

Isser nich süß? :D


2 Kommentare:

  1. Ich vermisse Japan T__T Ich wuenschte ich koennte rumkommen und dich besuchen!! :< Das waer soooo toll. Ach. Traeumen darf man ja wohl. Und du warst im Disney Sea, du Sau!!! Disneyland fehlt mir auch arg ;_;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm her, komm her! In meinem Bett ist nach japanischem Standart genug Platz für uns beide!

      Ich war nicht nur dort, ich bin auch noch mit der Indiana Jones Achterbahn gefahren!
      Wir haben uns für die Single Rider Lane (man fährt zwar mit Fremden, muss allerdings keine 347 Stunden anstehen) angestellt und waren nach 15 Minuten durch..
      Pachi, du und ich hätten damals das gleiche machen sollen :o
      Dafür hab ich das Feuerwerk und die Parade verpasst..in Ariels Grotte rumhängen war mir irgendwie lieber :D

      Löschen