Montag, 3. September 2012

Ikebanaunterricht

Ich hatte vor ein paar Wochen meine erste Unterrichtsstunde im Blumen arrangieren.
Jeden Freitag um vier Uhr bekomme ich von der Managerin der deutschen Bar in Ikebukuro Unterricht.
Die Blumen stellt sie und der Unterricht kostet mich nichts, das ist überaus großzügig von ihr und ich bin ihr sehr dankbar. Alles läuft auf japanisch ab, was manchmal ein bisschen tricky ist.
Es ist aber nicht weiter wild, was ich nicht verstehe wird aufgemalt oder nachgeschlagen.
Und leider werde ich nicht im Kimono unterrichtet, dafür haben wir leider keine Zeit.
Ich werde allerdings das Gefühl nicht los, dass sie mich eines Tages in einen Kimono steckt.
Damit hätte ich natürlich kein Problem ;D

Ich hab's in der Bar kreiert, mit nach Hause nehmen dürfen und nochmal nachgebastelt.

Sooo schöne Blumen *o*

..und nochmal im Wohnzimmer.

Sam, Pachi und meine 'letzten' Purikura.

Neulich hatten wir wieder Besuch.
Ratet mal, wer sich nicht gefreut hat.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen