Freitag, 28. Oktober 2011

Baaaald ist Halloweeen :D

Ich freu mich wie eine Schneekönigin, für mich ist Halloween einer der wichtigsten und schönsten Feiereien im Jahr. 
K. und ich haben uns gestern in diverse potentielle Outfits geworfen und das kam dabei heraus:

Das Kleid wird's werden,
allerdings weiß ich nocht nicht,
ob ich die Riesenschleife..
..oder die schwarze Blume
mit dem Perlengebamsel dazu anziehen soll. 


Miez geht als Penner.
Für mein Abiballkleid bin ick zu fett,
vielleicht trag ich das nächstes Jahr.
Außerdem ist das Ding schweinewarm.
Dieses Halloween trägt's Püppi.
Sie findet's super.
 Ich hab mich am ..ääh..lass mich nicht lügen, Dienstag, glaub ich, mit Dr. A. getroffen. Er hat mir Kirby - Mass Attack geschenkt. Ich hab mich gefreut wie Bolle.
 Wir haben im Subway in der Nähe vom Institut zusammen gelernt, ich wurde abgefragt. Mit meinem Wissen über die TE-Form war er mehr oder weniger zufrieden, hab natürlich bei meinen Antworten geschusselt und zu lange überlegen müssen. Bei Kanji bin ick volle Kanne negativ aufgefallen, also hab ich mich intensiv mit denen beschäftigt und die, die ich nicht kann 325 mal aufgeschrieben. Das hab ich jetzt mit ca. 5 oder 6 Kanji gemacht. Während ich die letzten zehn schreibe schließe ich für gewöhnlich meinen Frieden mit ihnen und freunde mich mit ihnen an. Ich denk mir kleine Geschichten aus und bin sehr davon überzeugt, dass sie mich auch mögen und froh sind, dass ich mich so eingehend mit ihnen auseinander gesetzt habe. 
Ich könnt euch jetzt noch was vom Wetter erzählen, mach ich aber lieber doch nicht. Ihr könnt's schließlich googeln und seid mit wichtigerem beschäftigt. Ah, eine meiner Plumerien hat ihre Blätter verloren und mein Avocadobaum wächst wie verrückt.  
Tabea hab ich die Woche ebenso gesehen, wir waren Bubble Tea trinken. 
Ick muss schon wieder los, muss bis 21 Uhr arbeiten. Danach gehen K. und ich für's Wochenende einkaufen. Hurra. Ick freu ma.
Wie war Pachilis Birthdaybäsh?









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen