Montag, 17. Oktober 2011

Wie mich ein bisschen buntes Papier, Tinte und ein wenig Kunstoff im Auge glücklich machen können

"Wie schön, wie schön, wiiieeeee schöööön!!" purzelte es aus meinem Hirn heraus als ich heute in den Briefkasten sah. Ein kleines, pastellfarbenes, hübsch gemustertes Brieflein lag darin, verziert mit bezaubernden Glitzerstickern und einem Häschen. 
Danke Sammy für einen der schönsten Briefe, den ich je bekommen hab! 
Die pinke Karte hängt nun über meinem Schreibtisch, 
gleich neben dem Motivationsspruch von Dr. A.

Heute kamen die Kontaktlinsen an, die ich für mein Halloweenkostüm brauche.
Für 'ne Nacht als blutüberströmter Zombie herumzulaufen wird graaaandios. 
Ich freu mich so!
Hier ein paar Bilder von mir und meinen neuen Freunden, viel Spaß damit!
      30 Tacken dafür auszugeben hat sich gelohnt ^o^
               
         <3

3 Kommentare:

  1. Aaaaaalter Faaaalterrr sind die gruselig. I'm so afraid of you ö__ö"""
    Der Brief ging aber schnell :D Die Karte MUSSTE ich einfach kaufen... sie schrie "SUSAAAAN".

    P.S. Bitte bitte schreib meinen Namen nich so wie die doofe Laura sondern mit 2 m und einem y o-negai shimasu ;D

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha, ditt haste mir schonmal gesagt und ich hab's vergessen. Gomen ne. I'll do it better next time! :*

    AntwortenLöschen