Sonntag, 16. Oktober 2011

Ich würd mir gerade gern die Kugel geben.

Der heutige Tag hat alles aus mir herausgesaugt, mein selbst, mein ich, mein ALLES. Es passt nichts mehr in meinen Kopf rein, es geht nichts mehr raus. Komplett gefüllt mit Leberwurst. Körperliche Arbeit ist schon was feines. Der Morgen fing eigentlich ganz bezaubernd an, die Sonne schien, auf dem Weg zur Bahn ich konnte meinen Atem sehen (..zum ersten Mal in diesem Jahr!). In der Station hatte eine junge Frau ein neongrünes Hirn als Lesezeichen. Auf Arbeit angekommen meinte es das Schicksal nicht gut mit mir. Es häuften sich kleine unangenehme Vorfälle, bald füllte es sich mit grauem, nach Konsum dürstenden Menschenmatsch und kurz darauf gab's Krawall und Remmidemmi. 
Vorgedrängel, Feilscherei, ich könnt ewig weitermaulen.
K. erzählt gerade, dass Nougatschokolade von allen Schokoladen am glücklichsten macht. 
Na Kinder, freut euch auf euer nächstes Paket. Und mein P.lein hat ja auch noch Geburtstag..mir dafür was auszudenken wird ein Spaß.
Gestern hab ich wieder den ganzen Tag Twilight Princess gespielt. 
So kann das nicht weitergehen. Morgen wird gelernt. Wirklich!


Ich mag Bier, hatte soeben eins.
Jetzt ist alles wieder schön.


Ich hab das Kabel für meine Digicam übrigends aus Hong Kong bestellt, deshalb immernoch keine Vids. Aber ich hab schon ein unmögliches. K. hat mich beim DDR spielen gefilmt. Wollt ihr das überhaupt sehen?


I'm so soo longing for march.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen